||| ÜBERSICHT

||| ERDI BIOMÄRKTE

Seit den Anfängen der Ökologie-Bewegung in den 70er-Jahren bis heute hat sich viel getan: Zunächst als „Ökos mit Jutetaschen“ belächelt, boomt die Bio-Branche mittlerweile. Für den Erdi Biomarkt mit fünf Filialen im Raum Stuttgart hat die APEL Kommunikation ein neues Corporate Design- und Marketing-Konzept entwickelt, das der zunehmenden Professionalisierung der Bio-Branche entspricht und gleichzeitig einen individuellen und persönlichen Auftritt gewährleistet. Ein Schwerpunkt dabei ist die emotionale und humorvolle Ansprache der Kunden, die großen Wert auf Qualität der Produkte, ein faires Preis-/Leistungsverhältnis, Gesundheit, Schutz der Natur und artgerechte Tierhaltung legen.

Leistungen:
• Beratung/Konzeption
• Corporate Design• Anzeigen
• Direktmarketing
• PoS/Vorschläge für Innenausstattung
• Kundenkommunikation wie Gutscheine